04.01.2019

"Der Berg ruft" - Tour T17 bei der 7-Seen-Wanderung


Rückblick Tour 2018

Nach dem regen Zuspruch im vergangenen Jahr freuen wir uns, auch in diesem Jahr unsere "Bergtour" zur 7-Seen-Wanderung anbieten zu können. Gebucht werden kann die Wanderung unter dem Link der Veranstalter "7-Seen-Wanderung". Start ist am Sonntag, 05. Mai 2019, 10 Uhr am Bergbau-Technik-Park.

"Die kurze, sehr abwechslungsreiche Wanderung führt Dich auf einen der höchsten "Berge" im Leipziger Neuseenland. Start und Ziel ist der Bergbau-Technik-Park. Dort erwartet Dich zu Beginn eine spannende Führung durch den Park. Anschließend führt Dich der Weg zur benachbarten Zentraldeponie Cröbern. Beim weiteren exklusiven Rundgang über die Zentraldeponie erreichst Du einen der höchsten Aussichtspunkte im Leipziger Neuseenland."

Wir freuen uns auf die Besucher und drücken die Daumen für schönes Wetter.



© Westsächsische Entsorgungs- und Verwertungsgesellschaft mbH - ImpressumDatenschutzerklärung - Hinweisgeberportal