29.05.2018

Leipziger Agenda: Sonderpreis "Neue Zeichen setzen" für Ostwache Leipzig


Die Ostwache Leipzig e.V. wurde zur Preisverleihung am 28.05.2018 mit einem Sonderpreis aus dem Projektfonds geehrt. Der Verein organisiert die Umnutzung einer ehemaligen Betriebsstätte der Branddirektion Leipzig als Stadtteilzentrum mit öffentlichen und gewerblichen Nutzungen. Unser Geschäftsführer, Herr Beyer lobte in seiner Laudatio das hohe Innovationspotenzial der hier Engagierten. Wie er sich zum großen Frühlingsfest des Vereins am 26. Mai 2018 selbst überzeugen konnte, ist es - trotz der bisher noch kurzen Geschichte des Vereins - bereits gelungen, wahrnehmbare Zeichen in der Stadt zu setzen.



© Westsächsische Entsorgungs- und Verwertungsgesellschaft mbH - ImpressumDatenschutzerklärung - Hinweisgeberportal