21.02.2020

Bike&Run - Am Berg sind die Beinmuskeln gefragt


Streckenkarte Bike&Run, 22.03.2020

Wie bereits im vergangenen Jahr führt der im Südraum schon fast legendäre Bike&Run-CrossDuathlon auch dieses Mal über die Zentraldeponie Cröbern.

Wenn die Teilnehmer am 22.03.2020 nach der Laufstrecke aufs Rad steigen, heißt es irgendwann: Ran an den Berg. Serpentinenartig führt der Weg dann hinauf auf unseren Aussichtspunkt - die gute Aussicht von oben ist garantiert.

Querfeldein geht es danach hinab auf unseren Ringdamm und weiter Richtung Störmthaler See.

Alle Infos dazu und die Daten für die Anmeldung gibt es bei den Sportfreunden Neuseenland.

Alle, die die Gesamtstrecke vorab schon mal checken wollen, lädt das BDO Leipzig zu einer Testfahrt am 14.03.2020 ein. Nähere Infos dazu hier.



© Westsächsische Entsorgungs- und Verwertungsgesellschaft mbH - ImpressumDatenschutzerklärung - Hinweisgeberportal