07.05.2019

Wieder komplett ausgebucht: die Tour "Der Berg ruft" zur 7-Seen-Wanderung 2019


Schnell waren die 40 Plätze für die Tour "Der Berg ruft" ausgebucht. Auch in diesem Jahr kamen zur 7-Seen-Wanderung wieder zahlreiche Besucher zur Wanderung auf das Gelände der Zentraldeponie Cröbern.Diesmal ging es in der ca. 2,5-stündigen geführten Wanderung u.a. zur MBA und über den Ringdamm der Deponie. Nach dem Aufstieg auf unseren Aussichtspunkt konnten die Gäste ebenfalls den Kontrolltunnel unter der Deponie besichtigen. Wir danken allen Gästen, Groß und Klein, für das Interesse und die zahlreichen Fragen rund um unseren Abfallbetrieb und freuen uns schon auf die Tour im nächsten Jahr.



© Westsächsische Entsorgungs- und Verwertungsgesellschaft mbH - ImpressumDatenschutzerklärung - Hinweisgeberportal